6. Wer weiß es besser?

Jedes Mal, wenn du dich in deiner Welt umschaust und dich dort zu orientieren versuchst, stelle dir folgende Fragen:

Wer weiß es besser? Ist alles so, wie ich es sehe, wie ich denke und ich es spüre?
Oder – ist alles eher so, wie der HEILIGE GEIST es sieht, wie ER denkt, wie ER spürt?

Wenn du getrennte Körper siehst, die hier in der Welt umhergehen und verschiedene Aktionen setzen, dann bestehst du darauf, dass du recht hast, dass du es besser weißt. Wenn du über Körper und ihre Verhaltensweisen nachdenkst und Sorgen und Probleme wälzt, dann bist du überzeugt, dass du recht hast, dass du es besser weißt. Wenn du Angst, Verzweiflung, Trauer und Depression verspürst, wenn dich Hass, Verachtung, Missgunst und Groll gegenüber irgendjemand plagen, dann zeigt dir dies, dass du nicht bereit bist, von deinen Ansichten und Überzeugungen abzugehen – dass du damit recht hast oder im Recht bist – dass du es besser weißt.

Quäle dich nicht weiter, geliebtes Kind GOTTES! Gib deine kindische Gewohnheit alles besser wissen zu wollen, immer recht haben zu wollen, endlich auf – denn sie hat dich nur unglücklich gemacht. Lege dein Leben und alles, was dir bis jetzt Sorgen bereitet hat, lieber vertrauensvoll in die HÄNDE von JEMAND, DER es wirklich besser weiß – dem HEILIGEN GEIST!

Beginne ein neues Leben, einen neuen Tag, eine neue Stunde damit, dein Sehen, dein Denken und Fühlen an IHM auszurichten. Schließe dich SEINER Schau, SEINEM Denken und SEINEM Fühlen an in der Gewissheit, nun tatsächlich alles im rechten LICHT zu sehen und zu erleben.

Erlebe mit IHM das LICHT, DAS ER sieht! Überlass IHM das Urteil über das Leben in dieser Welt, die in Wirklichkeit nie von dir gemacht werden konnte, da du nur mit GOTT erschaffen kannst.

Der ganze HIMMEL freut sich auf deine Entscheidung für IHN. Und du kannst sie jedem Moment erneut treffen. Damit wirst du endlich alle Geborgenheit, Fürsorge und Liebe spüren können, die dir ohne Unterlass geschenkt wird in Ewigkeit.