Lauffeuer

Den FRIEDEN und die LIEBE kann ich nicht wirklich fühlen, wenn ich SIE für mich alleine behalte und alle um mich herum ihren Schicksalen überlasse.

Ich suche nach einem Weg, das GLÜCK in allen und allem zu sehen.
RUHE, SICHERHEIT und FREIHEIT erlebe ich nur dann, wenn ich SIE niemandem mehr vorenthalte.

Für mich alleine wäre es ein unmögliches Unternehmen, über alle Barrieren zwischen mir und meinen Mitmenschen und ihren und meinen Machenschaften hinwegzusehen.

Doch die LIEBE in mir fließt über alle Blockaden hinweg, und wenn ich mich IHR anschließe, sehe ich, wie SIE SICH wie ein Lauffeuer auf alles ausdehnt, was mich zu umgeben scheint.

Diese VERBINDUNG gehe ich nicht für mich alleine ein. SIE ist für alle, die darauf warten, dass ich sie SEHE. Mit IHR kann ich darin nicht versagen.