25. Es ist vollbracht

Wenn du versuchst, dich der Welt anzuschließen, wirst du scheitern. Denn du bist nicht von dieser Welt.
Wenn du dich aber dem HIMMEL anschließt, dich mit dem HIMMEL verbindest, dann wirst du in den Lobgesang aller HIMMELSKINDER einstimmen und dein Einssein mit allem und allen feiern:

Die Welt ist erlöst!
 Ich bin erlöst!
Du bist erlöst!
Alle sind erlöst!
engelbild

Du meinst, dies sei für dich noch nicht wahr? Dann bleibt dir noch etwas zu tun:
Schließe dich JESUS an, schließe dich mir an, schließe dich all deinen Brüdern an, welche dir, so wie ich, bestätigen können, dass die Erlösung bereits vollbracht ist. Nur deine Zustimmung fehlt noch – nur darum wirst du gebeten.

Wenn du die Welt nach ihrem Urteil fragst, wirst du verzweifeln. Denn sie wird dir von Kummer und Leid, Schmerzen, Krankheit und Not erzählen und ihrer Überzeugung Ausdruck verleihen, dass ihr Schicksal unentrinnbar der Tod ist, der ebenso das Ende von allem sein muss, was auf ihr zu leben meint.
Wenn du aber GOTT nach SEINEM Urteil fragst, wird ER dir versichern, dass SEINE Schöpfung mit dem EWIGEN LEBEN  gesegnet ist und nur FREUDE kennt, DIE in alle Ewigkeit ausgedehnt wird.
 Darüberhinaus wird ER dir sagen, dass überall, wo SEIN geliebter SOHN wandelt, auch ER gegenwärtig ist. Und überall wo er in Gemeinschaft mit SEINEM SOHN ist, ist der HIMMEL.

Willst du wirklich noch länger abseits des LEBENS stehen?
 Willst du wirklich weiterhin das Gefühl haben, dass du von der LIEBE abgetrennt bist und ein hoffnungsloses, kurzes Dasein fristen musst, in dem du nur flüchtige Freuden, Unsicherheit und Verzweiflung finden kannst?
Willst du weiterhin Groll, Neid und Hass hegen und dich in einem winzig kleinen Unterschlupf verstecken, der dir absolut keine Sicherheit bietet?
 Willst du wirklich weiterhin behaupten, diese Welt und der Körper seien dein Zuhause, das du von Herzen liebst?

Du gehörst nicht hierher!
Du gehörst zu dem EINEN GEIST,
DER
dich und alles nach SEINEM Ebenbild erschaffen hat.

Du bist nicht Teil dieser Welt, denn kein Teil dieser Welt kann die Welt erlösen. Du bist ein Teil des HIMMELS und bist nur deshalb in diese Welt gekommen, um sie zu erlösen. Deshalb trägst du die ganze Macht des HIMMELS in dir und nichts ist für dich unmöglich.

Wo du bist, ist auch der ganze HIMMEL, denn du weißt, dass du nicht getrennt vom GANZEN sein kannst. Das GANZE kann sich zwar in unendlich viele Teile teilen, doch bleibt in jedem Teil das GANZE unversehrt.

Danke für deine Zustimmung, dass die Welt erlöst ist.
Danke, dass du mich erlöst hast.
Danke, dass DU BIST – denn ohne DICH könnte ICH nicht SEIN.