16. Dein LEHRER und du

Unsagbare Freude herrscht im HIMMEL, da sich wieder ein SOHN GOTTES bereit gemacht hat, NACH HAUSE zu kommen!

Wenn ein Schüler seinen LEHRER erkannt hat, dann ist der Weg offen. Es ist der LEHRER, DER dem Schüler den Weg zeigt. Höre, wie ER zu dir spricht:

„Du möchtest MICH treffen, du möchtest MIR begegnen?
Dies ist wahrlich möglich! Du brauchst dafür nirgendwo hinzugehen.
Denn ICH bin in dir!

Du möchtest gerne wissen, wie du MICH erkennst?
ICH habe eine ewige Wohnstätte in dir. In deiner Mitte.

Im Moment glaubst du vielleicht, deine Mitte wäre irgendwo „im Bauch“. Das ist deswegen so, weil du dich noch sehr mit dem Körper identifizierst. Aber das macht nichts! Wenn du irgendwo ein ruhiges, friedliches Gefühl verspürst – dann nehmen wir eben dieses „Irgendwo“: Ebendort wohne ICH.

Immer wenn du „irgendwo“ ein unangenehmes Gefühl verspürst, bedeutet das, dass du nicht bei „dir“ bist – und das heißt: Du bist nicht bei MIR! Du hast dich von MIR abgewandt und dich stattdessen der Welt zugewandt.

Wie dieses unangenehme Gefühl wieder verschwindet, möchtest du wissen?

Was du da spürst, ist MEINE Sehnsucht nach dir. Komm also zurück zu MIR. Dann verflüchtigt sich das unangenehme Gefühl wieder.

Und das geschieht immer, wenn du dich von der Welt abwendest und dich MIR zuwendest. Dann ist dort, wo vorher das unangenehme Gefühl war, die Ruhe und der Frieden wieder zu spüren, weil du wieder bei MIR bist.

Weil du wieder bei DIR bist!

ICH bin dieser Frieden und diese Ruhe. Freue dich! Du bist völlig unabhängig von der Welt, aber völlig abhängig von MIR. ICH möchte nur, dass du MEINEN Frieden mit MIR teilst, MEINE Freude, MEINE Liebe! ICH bin immer bei dir! Deshalb brauchst du dich nicht zu fürchten. Wenn du bei MIR bist, ist alle Angst vorbei!

MEIN geliebtes KIND – wo du bist, bin auch ICH! Bleibe bei MIR, denn dann hast du endgültig zu DIR gefunden!

Von nun an brauchst du in jeder Situation, in der du dich siehst, bei jedem Problem, das dir zu begegnen und in jeder Angst, die dich heimzusuchen scheint, einfach nur die Augen zu schließen und zu MIR zu kommen. Sonst nichts!
Und du wirst erleben, dass deine Erlösung bereits vollbracht ist.

Denn WIR sind auf ewig EINS.
DU bist so heilig und vollkommen wie ICH.
Nichts kann UNS jemals trennen!

ICH teile dein Leben mit DIR!“