7. Die den HIMMEL spiegeln

Zeit vergeht, Zeitlosigkeit nicht – sie ist … immer …
Deswegen kannst du dich in jedem einzelnen Augenblick in die Zeitlosigkeit begeben.

Zeit hat Anfang und Ende, Zeitlosigkeit weder noch.
In der Zeitlosigkeit überblickst du die Illusion der Zeit.
Du bist nicht mehr in ihr gefangen.
Gleichzeitig verstehst du, wie die Zeit begann und wie sie endete.

Die Zeitlosigkeit ist der Punkt außerhalb der Zeit,
von dem du sehen kannst, dass wirklich alles gut ist!
Denn du siehst, dass die Zeit nie wirklich existiert hat.

Freuet euch, Brüder, dass dies die Wahrheit ist!

Wer einmal die Süße der Zeitlosigkeit gekostet hat, für den verlieren die Angebote der Welt ihre Anziehung. Doch wird er freudig in die Welt der Zeit zurückkehren, um jenen, die noch glauben, dass sie in der Zeit leben, die frohe Botschaft zu bringen, dass sie auch frei sind und jederzeit sich in Freiheit erheben können.
Er kann ihnen sagen, dass sie tatsächlich aus LIEBE gemacht sind, und dass keine Sünde oder Schuld ihnen jemals anhaften konnte.

Und jene, die auf ihn hören und bereit sind für seine Worte, werden den Widerschein des LICHTES auf seinem Antlitz erblicken, welches jeder, der aus der Zeitlosigkeit zurückkehrt, von dort mitbringt. Dadurch werden sie selbst bereit für eine Erfahrung, die sich gänzlich von allen Erfahrungen unterscheidet, die man in der Welt der Zeit machen kann:

Sie erfahren ihr Sein – jenseits aller Zeit und völlig von ihr unberührt!

Diese Erfahrung ist zwar unsagbar, unbeschreiblich – doch können Worte den Geist öffnen, der vorher verschlossen und verzweifelt war. Hoffnung und Freude können durch sie vermittelt werden, um eine Umgebung zu schaffen, in die der HIMMEL freudig eintreten kann, da alle Widerstände und Hindernisse abgebaut sind, und IHM statt dessen ein freudiges Willkommen dargeboten wird.

In der Zeitlosigkeit erlebst du, dass du frei bist.
In der Zeitlosigkeit erlebst du, dass du ohne Schuld und Sünde bist.
In der Zeitlosigkeit erlebst du, dass du bereits erlöst bist!