1. Die den HIMMEL gewählt haben

In Wahrheit gibt es nur den HIMMEL. Doch wie weit scheinst du vom HIMMEL entfernt zu sein, wenn du glaubst, in dieser Welt zu leben?

ER scheint hier unerreichbar zu sein – außer über den Tod.

Doch gibt es in dieser Welt welche, die den HIMMEL gewählt haben, und die deshalb nicht sterben mussten. Wohl mussten sie all ihre Meinungen und Überzeugungen über sich selbst und die Welt aufgeben – und man könnte sagen, dies käme dem Tod gleich. Doch haben sie erlebt, dass sie dadurch nicht gestorben sind, sondern in Wahrheit das LEBEN wieder entdeckt haben – wie ES wirklich ist. Sie haben erst so ihr wahres SELBST wieder erkannt:

Unverletzbar, unsterblich, unveränderbar,
eine vollkommene Idee, aus reiner Liebe erschaffen!

Und sie sind dennoch weiterhin hier. Von außen gesehen, scheinen sie in derselben Welt zu leben, wie alle anderen auch – doch ist es nicht dieselbe Welt!
Sie sind weiterhin verfügbar für ihre Brüder, die noch schlafen – doch benutzen sie ihren Körper nicht mehr für Selbstzwecke. Denn sie haben gelernt, dass ihnen vom HIMMEL alles gegeben wird, was sie brauchen – und nicht vom Körper oder von anderen Körpern. So sind sie vollkommen unabhängig von der Welt, doch vollkommen abhängig vom HIMMEL.

Um den Körper, der ihnen solange zur Verfügung steht, wie er für sie und ihre Brüder nützlich ist, machen sie sich überhaupt keine Sorgen, da sie gelernt haben, dass sie nicht der Körper sind. Ihre Bemühung ist einzig und allein darauf ausgerichtet, jeden Bruder, der zu ihnen geschickt wird, zu ermutigen, dieselbe Entscheidung zu treffen, die sie getroffen haben – den HIMMEL zu wählen statt dessen, was sie jetzt erleben.
Und sie sind deshalb erfolgreich, weil die Wahrheit mit ihnen ist, ja weil sie die Manifestation der Wahrheit auf Erden geworden sind.

Wie haben sie ihre Entscheidung getroffen? Wodurch haben sie erkannt, dass der HIMMEL bewusst gewählt werden muss? Und in welcher Art haben sie es zustande gebracht, dass der HIMMEL in ihr Bewusstsein wieder eingetreten ist?

Diese Fragen werden in den folgenden Texten näher behandelt – doch lässt sich Folgendes bereits vorweg sagen:

Wenn du dich für den HIMMEL entscheidest,
dann triffst du diese Entscheidung für dich und für alle deine Brüder.
Denn du kannst nicht allein in den
HIMMEL eingehen!

 

Vielleicht wirst du nicht gleich bemerken, wie viele Brüder diese Entscheidung bereits getroffen haben, so wie du sie sicher treffen wirst. Doch wirst du bald mehr sehen!

Freue dich schon jetzt auf die Gemeinschaft mit deinen wahren Brüdern, mit denen du gemeinsam den HIMMEL wieder erkennen wirst!

Dank sei all jenen, die sich für den HIMMEL entschieden haben –
und ebenso allen anderen, weil sie sich noch dafür entscheiden werden!