5. Wenn du dir deines Zweckes und Zieles wieder bewusst wirst

Dein Zweck und Ziel ist Heiligkeit. Immer und überall – weil du immer und überall bist.
Das ist eine Tatsache. Und Tatsachen ändern sich nicht, nur weil du dich nicht daran erinnerst.

Wenn du willst, kannst du beginnen, die Heiligkeit zu sehen und zu spüren. Weil sie sich nichts entgegenstellt, durchdringt sie alles.

Diese Heiligkeit zeigte sich mir das erste Mal als eine Art „Lichtregen“ – Lichtfunken, die alles verwandeln, womit sie in Berührung kommen.
Lichtfunken, die alles IN MIR verwandeln.
Diese Lichtfunken heben alle Urteile auf, sodass Frieden auf Erden Wirklichkeit wird.

Wenn ich mir eines lieblosen Gedankens bewusst werde oder einer Situation, die mich aufregt, brauche ich meine Aufmerksamkeit nur auf diese Heiligkeit zu lenken, auf diesen alles verwandelnden „Lichtregen“ – und alle Wunder geschehen einfach:

Die lieblosen Gedanken verlieren ihre Anziehungskraft und die Situationen ihre Dramatik. Stattdessen stellt sich Frieden ein – eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit, ein Glück, das unantastbar und in alle Ewigkeit garantiert ist, breitet sich in meinem Geiste aus.

In meinem Geiste, den ich nun als den EINEN GEIST erkenne, DER wir alle sind.