Lektion 98 – Du willst deine Rolle in GOTTES Heilsplan akzeptieren.

Den heutigen Tag wollen wir der Hingabe an die Rolle weihen, die GOTT dir in SEINEM Heilsplan zugewiesen hat. Heute wollen wir akzeptieren, dass du nur SEINE Rolle tatsächlich erfüllen kannst. Deshalb wollen wir heute fünf Minuten jeder Stunde ganz IHM hingeben, damit du die Bedeutung verstehen lernst, die hinter den Worten liegt, die du in den heutigen Übungen benützt.

GOTT kennt deine Rolle. ER hat sie dir gegeben. ER weiß, dass du sie erfüllst. Wenn du heute übst, dann teilst du SEINE Überzeugung und SEINE Gewissheit mit IHM. ER ist überzeugt, dass du nicht versagen kannst. ER wird dir zeigen, dass deine Rolle bereits erfüllt ist.

Wie wundervoll, dass du heute bereit bist, das anzunehmen, was für immer und ewig wahr ist. Wie wundervoll, dass du bereit bist, deine Träume zu vergeben – deine Träume aufzugeben, und dich stattdessen darauf ausrichtest, SEINE Rolle für dich nicht mehr zu vergessen.

Statt das, was du nicht magst, nach „außen“ zu projizieren, dehnst du von heute an nur mehr DAS aus, WAS du in dir als wahr erkannt hast. Du erkennst, dass Illusionen sich nicht ändern – dass sie nicht dadurch wahr werden, dass du sie nach außen projizierst. Doch auch die Wahrheit ändert sich nicht – sie bleibt für immer, wie sie immer schon war. Sie ist in dir, so wie in der ganzen Schöpfung GOTTES. Und du bist diese Schöpfung GOTTES. Durch dich dehnt SIE sich in Ewigkeit aus.

Wenn du heute übst, dann verbindest du dich damit mit der ganzen SOHNSCHAFT. Denn deine Rolle in GOTTES Heilsplan ist die Rolle jedes SOHNES GOTTES. Denn ER ist nicht viele – ER ist nur einer. Doch wirst du nicht bemerken, dass tatsächlich jeder SOHN GOTTES seine Rolle voll und ganz erfüllt, solange du nicht bemerkst, dass der HEILIGE GEIST in dir garantiert, dass du die deine erfüllst. Hab heute Vertrauen in den HEILIGEN GEIST. ER lehrt dich, dir selber zu vertrauen. Nicht der Illusion, für die du dich hältst – sondern DIR, dem heiligen SOHN GOTTES.

Vielleicht unterstützen heute folgende Texte deine Bemühungen:
Der Tempel in dir
Worum der HEILIGE GEIST uns bittet
Der letzte Vorhang