Lektion 63 – Das Licht der Welt bringt jedem Geist Frieden durch deine Vergebung.

Die heutige Lektion spricht die Macht an, die dir innewohnt. Nicht der Illusion, für die du dich hältst, doch dir, so wie du wirklich bist. Du bist das Licht der Welt. Im Lichte deiner Vergebung dehnt sich der Friede auf alles aus, was du siehst oder woran du denkst – ja sogar auf alles, dessen du dir im Moment nicht einmal bewusst bist.

Der heutige Leitgedanke betont etwas Grundlegendes – dass Frieden eine Angelegenheit des Geistes ist und nicht des Körpers. Dein Friede liegt darin, dass du dich daran erinnerst, dass du Geist bist – nicht Körper. Und in deinem Erinnern erinnerst du dich für alle. Denn was für dich gilt, gilt ebenso für deine Brüder.

So wird die Einheit des GOTTESSOHNES wiederhergestellt:
Wer nur kann die Welt erlösen? Der SOHN GOTTES. Das Licht der Welt. Du.
Und wer nur braucht Erlösung? Der SOHN GOTTES, der denkt, er wäre ein Körper, in einer Welt von Raum und Zeit gefangen.

Wenn du dich also gefangen fühlst, als Opfer der Welt, die du siehst, dann sei zuversichtlich, dass dies nur eine Illusion ist. In Wahrheit bist du der SOHN GOTTES SELBST. Und deine Erlösung liegt in deinen eigenen Händen.

Jedes Mal, wenn du heute übst, erinnerst du dich daran. Du erinnerst dich, wer du wirklich bist – was du wirklich bist. Und du erinnerst dich, was deine einzige Funktion hier ist. Eine, bei der du nicht scheitern kannst, da der ganze HIMMEL mit dir ist.

Erinnere dich heute daran, welch wundervolles Licht du bist.

Folgendes Spiel eignet sich heute besonders gut:
Der Geheimagent