Lektion 167 – Es gibt ein Leben, und das teilst du mit GOTT.

Du, der du versuchst, ein eigenes Leben zu führen, getrennt von allem anderen, lerne heute, was es tatsächlich bedeutet, dass Ideen ihre Quelle nicht verlassen: Du bist ein GEDANKE GOTTES. Und da GOTT deine Quelle ist, kannst du nur in IHM leben. ER ist dein Leben.

Die heutige Lektion erinnert dich daran, dass GOTT kein Gegenteil hat, da ER allumfassend ist. Und da ER das LEBEN ist, gibt es keinen Tod. Der Tod ist eine Idee, die nur außerhalb SEINES GEISTES bestehen könnte – doch gibt es nichts außerhalb SEINES GEISTES.

Jedes Mal, wenn du den heutigen Leitgedanken übst, lenkst du damit deinen Geist von der Idee des Todes weg – hin zum wahren Leben, das du mit GOTT teilst. Erlaube dir heute nicht mehr, den Tod als Ausweg aus deinem Dilemma zu betrachten, sondern wende dich jedes Mal, wenn du dich ärgerst oder wütend bist, wenn du dir Sorgen machst oder deprimiert bist, lieber an DEN, DER SEIN LEBEN mit dir teilt.

Der folgende Text unterstützt dich heute in deinen Bemühungen:
Leben mit GOTT
Und folgende Textsammlung ist ganz dem Thema dieser Lektion gewidmet:
Mit GOTT leben