Gebete für Kursschüler

Johannes hatte während des Abendessens die Idee für ein Tischgebet für Kursschüler und wir arbeiteten daraufhin folgende Gebete aus:

Tischgebet
Ich segne dieses Essen, indem ich mich daran erinnere, dass nichts, was heute zu geschehen scheint, eine Auswirkung auf uns alle hat – wir sind keine Körper, wir sind Geist. Diese Erinnerung wird mich in dem Frieden bewahren, in dem wir alle auf ewig leben.

Morgengebet
Ich segne diesen Tag, indem ich mich daran erinnere, dass nichts, was heute zu geschehen scheint, eine Auswirkung auf uns alle hat – wir sind keine Körper, wir sind Geist. Diese Erinnerung wird mich in dem Frieden bewahren, in dem wir alle auf ewig leben.

Abendgebet
Ich segne diesen Tag, indem ich mich daran erinnere, dass nichts, was heute zu geschehen schien, eine Auswirkung auf uns alle hat – wir sind keine Körper, wir sind Geist. Diese Erinnerung wird mich in dem Frieden bewahren, in dem wir alle auf ewig leben.

Nachtgebet
Ich segne diese Nacht, indem ich mich daran erinnere, dass nichts, was während meines Schlafens zu geschehen scheint, eine Auswirkung auf uns alle hat – wir sind keine Körper, wir sind Geist. Diese Erinnerung wird mich in dem Frieden bewahren, in dem wir alle auf ewig leben.

Danksagung
Ich bin dankbar, dass ich mich daran erinnere, dass nichts, was heute zu geschehen scheint, eine Auswirkung auf uns alle hat – wir sind keine Körper, wir sind Geist. Diese Erinnerung wird mich in dem Frieden bewahren, in dem wir alle auf ewig leben.

Gebet für Mütter und Väter
Ich segne alle Kinder, indem ich mich daran erinnere, dass nichts, was heute zu geschehen scheint, eine Auswirkung auf uns alle hat – wir sind keine Körper, wir sind Geist. Diese Erinnerung wird mich in dem Frieden bewahren, in dem wir alle auf ewig leben.

Segnen = SEHEN, wie alles in WAHRHEIT IST

heart