Tagebuch der STILLE

Vorwort

Ich habe mir ein Tagebuch für STILLE-Gedanken angelegt.
Immer wenn ich mir bewusst mache, dass ich mit dem HEILIGEN GEIST in Verbindung lebe, befinde ich mich in der wirklichen Welt – im STILLEN RAUM, WO mir bewusst ist, dass GOTTES STIMME den ganzen Tag zu mir spricht, und manchmal notiere ich diese mich heilenden Gedanken.

STILLE-Übungen sind zu einem Spielraum in unseren Workshops und Kurstreffen geworden.
Und nach den Angaben der Vergebungsmedizin kann jeder damit zu Hause weiter machen.

Viel Freude beim Üben

heart  Karin

Vergebungsmedizin

Das Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern bringt uns bei, wie wir unsere Schranken vor der LIEBE abbauen können: mit täglichem Üben.

Unsere Schranken, das sind unsere Glaubensmuster, unsere bewussten und unbewussten Bilder, unsere gesamte Vergangenheit, die wir vergeben müssen, wenn wir unser GLÜCK SEHEN wollen.

Wenn wir die Vergangenheit gemeinsam mit dem HEILIGEN GEIST vergeben, SEHEN wir, dass diese Schranken nie existiert haben. Mit jedem Bewusstmachen dieser Tatsache, lösen wir die vergangenen bewussten und unbewussten Bilder auf.

Das Übungsbuch weist uns an, stündlich, teilweise sogar im Minutentakt eine Vergebungsübung zu machen. Für unser Leben nach diesem Übungsjahr empfiehlt uns das Handbuch für Lehrer, dass wir uns morgens und abends mit dem HEILIGEN GEIST verbinden, um die WAHRHEIT zu SEHEN.

Indikation:
Zum scheinbaren Aufheben der gesamten Vergangenheit, die Vergebungsmedizin mind. 2x täglich anwenden.


Vergebungsmedizin

Inhaltsstoffe: das gesamte Denksystem von Ein Kurs in Wundern.
Nebenwirkungen: siehe „Symptome des inneren Friedens“